Frage von fr4g3nst3ll3r43, 31

Wie investiert man 500.000€ sinnvoll?

Immobilien, Aktien...?

Antwort
von kevin1905, 10

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet.

Vor jedem Investment steht aber die persönliche Weiterbildung. Bevor man Geld in Aktien und Immobilien packt sollte man sich auskennen mit Aktien und Immobilien.

Antwort
von Sonnenstern811, 14

Als Antwort auf diese relativ kurze Frage könnte man ganze Bücher schreiben.

Ich fasse mich mal kurz: Sinnvoll und mit entsprechendem Wissen, sonst geht es fast sicher schief.

Antwort
von casybeny, 16

Hallo

Um diese Frage zu beantworten , müsste man erst eine persönliche Beratung und Analyse durchführen  , die genau auf Ihre Wünsche , Bedürfnisse und Lebenssituation angepasst wird . Danach kann man verschiedene Methoden erarbeiten und anbieten .

Alles andere ist einfach unseriös .

LG

casybeny

Antwort
von fiwaldi, 10

Ich biete 16,4 % per anno. Mehr ist derzeit nicht drin :-(

Antwort
von BlueBeardTrader, 12

Wenn das eine ernstgemeinte Frage von dir ist, würde ich an deiner Stelle erstmal Geld in finanzielle Bildung investieren.

Denn wie man eine Summe sinnvoll investiert, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Sicherheitsbedürfnis, finanzielle Ziele, Lebensumstände usw.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community