Frage von Gast0003, 87

Wie intim ist für euch Männer küssen/rummachen?

Guten Morgen,

ich persönlich habe manchmal den Eindruck, dass küssen bzw. rummachen fast intimer ist, als mit jemandem zu schlafen... Man ist dem anderen dabei irgendwie näher...ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll....

Mich würde mal interessieren, ob es Männer gibt die das ähnlich sehen?

Antwort
von UnitatoIsLife, 87

Ich persönlich finde Sex unpersönlicher als einen tiefen innigen Kuss

Antwort
von Ghoul7, 69

Ein aufrichtiger Kuss ist meiner Meinung nach das intimste was zwei Menschen miteinander teilen können

Antwort
von Lappen25, 78

Ich finde küssen auch eine sehr intime Sache doch sex finde ich noch intimer da man sich dabei ja auch küsst und halt noch mehr :)

Antwort
von howelljenkins, 76

das ist ein bisschen situationsabhaengig. 

wenn es sich um jemanden handelt, den man kaum kennt, ist der austausch von zaertlichkeiten schon ungewoehnlich intim, wogegen sex relativ unpersoenlich sein kann.

das empfindet aber wahrscheinlich jeder ein bisschen anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten