Frage von francaise8, 113

wie interpretiert iht dieses bilddd?

Antwort
von Screaler, 29

Ich denke die beiden waren in einer Beziehung miteinander. Die Stichwunden stehen vielleicht für die seelischen Wunden, welche sie sich gegenseitig zugefügt haben. Der Mann schaut sie noch verliebt an und berührt sie am Arm, aber sie schaut weg und wirkt nicht gerade glücklich. Er ist zwar öfters verletzt worden von ihr, jedoch hat er ihr ein Messer ins Herz gerammt. Die Kerze steht für die Beziehung und die Flamme ist eben erloschen, somit ist das das Ende der Beziehung.

Es war keine gute Beziehung, beide waren nicht glücklich und würden sie dem jetzt kein Ende setzten, würden sie die restlichen Stichwaffen auch noch abkriegen.

Das ist jedenfalls meine Interpretation.

Antwort
von Sasuu55, 41

Tippe auf gescheiterte Kommunikation.
Der Mann stand der Frau im Weg, für die die Messer wahrscheinlich waren. Viele liegen auf dem Boden, was auf einen ungeübten Schützen und auch eine 3. Person hinweist.
Die Personen befinden sich also in einer gemeinsamen beziehung, sind aber unfähig zu kommunizieren aufgrund von Verletzungen.
Also so würde ich anfangen. Das ist aber auch nicht fertig und nur eine Idee.

Antwort
von Mattea9983, 33

zeugt von schlechten tischmanieren....

vielleicht hat es eine bedeutung dass bei ihm die messer von hinten kamen und bei ihr von vorn, insofern dass Frauen hinterrücks sind und männer geradeheraus..

Antwort
von arne1808, 39

Zusammenleben ist tödlich

Antwort
von Tavtav, 24

Sie haben sich gegenseitig verletzt(wenn ihr versteht was ich meine..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten