Frage von Kayisthier, 137

Wie interpretiert ihr, diese Nachricht von ihr?

"Ich habs dir schon oft gesagt, wenn du etwas klären willst, dann komm in der Schule" ( ihre Nachricht ), ich wollte ursprünglich mit ihr heute skypen, doch sie ist tanzen + zu müde, schrieb sie mir davor. Nun, ich weiß nicht, wie ich ihre Nachricht jetzt auffassen soll. Weil so eine Nachricht heißt doch, dass ich NUR mit ihr in der Schule reden kann/soll, oder? Also außerhalb will sie nicht mit mir reden? Oder bin ich gerade einfach dumm :D?! Sagt ihr es mir bitte ;), also wir haben nach dieser Woche, 2 Wochen Ferien, also müsste ich 2 Wochen warten.... um es mit ihr zu klären => dauert mir zu lang. Was soll ich ihr jetzt schreiben? Oder morgen einfach ansprechen?

Antwort
von Adamadam123, 73

Es heißt, du kannst dich mit ihr über alles unterhalten, nur nix ernstes. Also Musik, Freizeit usw, aber wenn du wirklich etwas zu klären hast, in eurer Freundschaft/Beziehung was auch immer sollst du das mit ihr persönlich machen. Ich denke mal es muss nicht mal in der Schule sein sondern halt einfach von Angesicht zu Angesicht.

Kommentar von N3kr0One ,

genau das vermute ich auch.

Antwort
von mcvincent, 12

Nein 😄, das heißt einfach nur wenn sie mir dir über etwas wichtiges reden will, will sie das persönlich machen. Wahrscheinlich denkt sie du willst mit ihr über Gefühle reden und das will sie halt persönlich und nicht über Skype

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 75

Morgen in der Schule!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal: sage ihr IN DER SCHULE dass du es ihr erklären willst, aber dass du es nicht in der Schule klären willst (weil zB: dauert länger, besser unter vier Augen, zu viele Leute drumherum usw), und frage ob ihr euch mal zu einem PERSÖNLICHEN Gespräch treffen könnt.

Nimm die Chance wahr sonst verlierst du sie!

Antwort
von NiklasRi, 55

Morgen in der Schule klären 

Antwort
von konstanze85, 32

Wie oft fragst du das noch?

Morgen in der schule klären bzw. Sie morgen nach einem persönlichen treffen fragen, damit ihr auge in auge reden könnt

Antwort
von kath3695, 32

Sie will es mit dir persönlich klären und nicht über WhatsApp oder Skype.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community