Frage von idk999, 21

Wie interpretiert ihr diese Aussage (Bild ist unten)?

Ich interpretier das so: "Ja da ich dich 5 Tage unter der Woche sehe, müssen wir ja nicht privat schreiben" Ich liebe dieses Mädchen und ich weiß eh eigentlich das sie nicht auf mich steht. Ich hatte sie vor ein paar Wochen schon mal gefragt ob wir ins Kino gehen wollen und da kam eine dumme Ausrede. Wir kennen uns jetzt seit etwas über 2 Monaten und wir machen zusammen eine Berufsvorbereitung und wir sehen uns jeden Tag. Ich möchte sie einfach vergessen, da ich merke das sie nicht auf mich steht und es zieht mich alles so runter. Ich kriege noch mehr depressionen als zu vor.

Antwort
von JZG22061954, 8

Dieses Mädchen steht wie Du ja schon selber weißt, nicht auf dich und so gesehen signalisiert dir das Mädchen mit ihrem Verhalten lediglich ganz eindeutig, wir sehen uns täglich und das sollte reichen sprich an einem zusätzlichen schriftlichen Austausch mit dir bin ich deshalb auch nicht interessiert. Du wärst also ganz gut beraten, dich so schwer es dir fällt mit dieser misslichen Situation anzufreunden und anstatt zu versuchen das Mädchen zu vergessen, wäre von dir Souveränität im Umgang mit dem Mädchen angebracht und das würde auch dir ganz gut tun.

Antwort
von Timonn16, 21

Ich glaube, sie hat das nicht böse gemeint.

Es gibt nun mal Leute, die unter der Woche beschäftigt sind und deswegen nur am Wochenende mit Leuten schreiben, die sie unter der Woche oft sehen.

Vielleicht weiß sie auch nicht, was ihr schreiben könnt unter der Woche. Am Wochenende unternimmt man ja oft was, da gibt es dann viel zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten