Frage von freiwild98, 15

Wie internetzugang verweigern zurücknehmen?

also ich habe bei einem spiel das nach einem update erneut nach dem internet zugriff gefragt hat ausversehen auf zurückweisen geklickt. jetzt kann ich nicht mehr onilne mit dem spiel spielen. wie kann ich das rückgängig machen

Antwort
von Kuno33, 5

Ohne den Anmeldeprozess Deines Spiels zu kennen, kann ich nur ein paar allgemeine Hinweise geben:

Vermutlich hat das Spiel ein Menü für Einstellungen. Da müsste etwas zum Online-Spielen stehen. Vermutlich kann man das Spiel on- und offline spielen und daher muss es da auch Einstellungsmöglichkeiten geben. Die Wahlmöglichkeit könnte auch beim Starten des Spiels sein. Wahrscheinlich gibt es auch ein Menü für Hilfe, ggf. auch über die Taste F1. Hier könnte beschrieben sein, wie das Spiel online gestartet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community