Frage von maxtron11, 42

Wie Internetspeere regeln?

Hi wir an meinem Profil vielleicht sehr bin ich nen kleiner Suchti ^^ aber mein Vater hat in letzter Zeit nen rießiges Problem damit und macht sich sorgen das ich nichts anderes machen, was mich auch traurig macht also das er sich sorgen macht. Also sagt er halt zu mir das wir das regeln müssen und ich mir was einfallen lassen soll aber mir fällt nichts ein könnt ihr mir vllt helfen ? Danke für die Antworten im Voraus

Antwort
von asdundab, 25

Den Internetzugang im Router z.B. auf 2 oder 3 Stunden tägl. Wochentags begrenzen.

Antwort
von iSnackyCracky, 20

Hi maxtron11,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe.

Suchst du eine Lösung die z.B. zu bestimmten Zeiten den Internetzugriff sperrt? Das können nämlich die meisten halbwegs aktuellen Router schon standardmäßig. Dazu einfach mal die Anleitung des Geräts durchsuchen.

MfG iSnackyCracky

Antwort
von ShatteredSoul, 22

Such dir neue Hobbies. Machst du Sport? Geh in einen Verein, z.B. Fußball, Tischtennis oder einfach nur Kegeln.

Antwort
von chaosklub, 5

Das einzige Problem, was es da hat, ist dass Dein Vater und Du das "Problem" völlig falsch anfassen wollt. 

Bist Du so dämlich, dass man Dir den Zugang, zum Internet, "sperren" muss?

Du hast ja offensichtlich gemerkt, dass Du da zu viel, mit dem Computer "spielst". Es ist deshalb an der Zeit, dass das, ohne jede Sperre, von Dir aus, auf ein vernünftiges Mass reduzierst. Eine "Sperre" ist dazu unnütz ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community