Frage von flatfaan, 55

Wie interesse von mann wecken?

Ich bin schon längere zeit in einen mann verguckt,er ist schon etwas älter als ich. Ich sehe ihn 2mal die woche,auch morgen. Ich will ihn nicjt direkt ansprechen sondern erst mal schauen ob er überhaupt interesse hat...wie kann ich das machen dass er seinen blick auf mich richtet oder halt sowas ? Ich dachte da an irgendwas anziehen oder so...und welche bewegungen oder so was kann ich machen xD Sorry das klingt jetzt ein bisschen doof aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke

Antwort
von AoiHime, 26

Naja, ich würde sagen das direkt ansprechen wohl die beste Lösung wäre, da es ja auch ohne gegenseitiges Interesse nicht schaden kann :) Wenn du wirklich partout dagegen bist würde ich mich halt ganz natürlich geben (sonst wirkst du seltsam) und nahe an ihm vorbeilaufen. Wenn ich an jemandem vorbeilaufe lächele ich entweder kurz, oder Grüße, das dürfte schon seine Aufmerksamkeit erregen :)

Aber auf keinen Fall irgenwie herumlungern (mit Handy o.ä.) das macht uninteressant. Außerdem willst du ja sympathisch rüber kommen :D

Antwort
von Sally2000, 24

Zieh doch einfach etwas ausgeschnittenen an, dann hast du auf alle Fälle seine Aufmerksamkeit😉, naja und die Aufmerksamkeit ein paar anderer Männer auch noch...

Antwort
von DeniiisFB, 31

Welche Bewegungen ? 😂😂 Twerk einfach..dann schaut jeder 😂😂

Ich verstehe es nicht,wenn man jemanden interessant findet,wieso spricht man die Person nicht einfach an ? Der Mann muss es tun..ist humbug

Kommentar von Sally2000 ,

Vielleicht weil man schüchtern ist oder sich nicht blamieren will...

Kommentar von AoiHime ,

Natürlich ist man manchmal schüchtern, bin ich zugegebener maßen auch, aber das kann man gut üben (und sollte man auch) sonst bekommt man nie was man will ;) mitlerweile finde ich es sogar sehr amüsant einfach irgendwelche Leute anzusprechen. Und ein freundliches "Hi" schadet niemandem :)

Kommentar von DeniiisFB ,

Stimmt.Ich kenne das..damals mit 18 fand ich eine Frau nett und symphatisch die bei einem Modeladen arbeitete.Ich habe sie nie angesprochen,bis sie dann weg war.Knapp 3 Jahre später kriege ich eine Nachricht auf Facebook von ihr und nach paar Nachrichten stellte sich raus das auch sie mich nett fand.Keiner aber die Nüsse hatte.😉 Und jetzt ist sie glücklich vergeben mit Kind 🙄. Seitdem gehe ich auf jede Person zu.

Kommentar von AoiHime ,

Jupp, es kommt sogar meist am besten an wenn man selbst ganz unverblümt loslegt~

Kommentar von DeniiisFB ,

Schüchtern ? Was soll denn da passieren ? Mehr als ein Nein oder Allah Aqbar wird es nicht sein🙄.Was ist wenn er genauso ist oder denkt ?dann traut sich keiner und man sieht sich nicht mehr.

Was dann ? Dann hat man garnichts getan.Also lieber die Chance nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community