Frage von 1Dlover94, 73

wie intensiv tönung schnell wieder raus bekommen?

hei, ich habe mir vor 3 tagen beim frisör die haare mit einer intensiv tönung tönen lassen. es ist aber nicht so geworden wie ichs wollte. ich versuche sie jetzt so schnell wie möglich los zu werden. ich habe mir gestern 5mal die haare gewaschen und es hat nichts gebracht. habt ihr ideen ausser den gang zum frisör

Antwort
von weissemaus66, 33

oder selber neu übertönen.

Kommentar von 1Dlover94 ,

geht das wenn ich rote haare hab und braun drüber töne oder sieht man dan deutlich einen rotschtich?

Kommentar von weissemaus66 ,

ich habe ja auch so nen Kupferton (Normalhaar) und wenn ich die Tönung von Syoss nehme, also immer Kaffee Arabica ton, dann bleibt das auch so und ist immer gut  gedeckt.

Wenn Du Dir aber nicht sicher bist dann mach erst mal einen Test mit einer Sträne, dann siehst Du ja ob das gut deckt

Kommentar von 1Dlover94 ,

ok danke:)

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 28

Bei roten Haaren würde ich dir von dem Haarentferner abraten, es kann gut sein, dass du danach einen schlimmen Orangestich drin hast.

Würde da nicht selbst experimentieren sondern nochmal zum Friseur gehen, du musst ja nicht nochmal zum selben.

Liebe Grüße

Antwort
von Rinoa2909, 23

Tiefenreinigendes Shampoo von redken zum Beispiel ist gut dafür. Das hilft bei mir immer.

Antwort
von urs53, 18

wie sind denn deine Haare jetzt und wie willst du sie haben?

Kommentar von 1Dlover94 ,

sie sind knallig rot und ich möchte sie braun

Kommentar von urs53 ,

Da das Rot wohl immer durchscheinen wird, bleiben 2 Möglichkeiten: Einmal du entfernst die Farbe komplett und Färbst dann dein gewünschtes Braun. - oder du findest dich damit ab, so wie es ist. Die 3. "Möglichkeit" wäre: besser lassen wir die...! :-)

Kommentar von 1Dlover94 ,

ok danke :)

Kommentar von urs53 ,

bitte, bitte, gärn gscheh!

Antwort
von amiliii, 19

intensivtönung ist dauerhaft.. das wird seeehr langsam verblassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten