Frage von corsinbuhler, 66

Wie "instliere" ich internet auf dem pc?

Ich hane gesehen das ich den Pc schon mit dem Internet verbunden habe,(Windows7) aber ich finde nirgens eine "App" um Internet zu öffnen.
Wisst ihr wo?

Antwort
von Maisbaer78, 26

Vermute mal, du meinst einen Web-Browser, mit dem du wie auf deinem Smartphone Webseiten nutzen kannst.

Windows7 bringt den Internetexplorer mit, du kannst alternativ auch den Firefox oder zum Beispiel den Chrome-Browser downloaden.

Kommentar von corsinbuhler ,

Danke, aber wo kann ich den herunterladen?

Kommentar von Maisbaer78 ,

Der Internetexplorer ist schon installiert. Dafür geistert in deiner Taskleiste auch schon ein Symbol rum.

So ein blaues "e" vermute ich mal. Solltest du das nicht finden, gehe auf den Windowsknopf links unten und gebe im Suchfeld "Internet Explorer" ein. Dann erscheint der schon in der Liste.

Firefox oder Chrome kannst du über Google suchen.

Antwort
von Bumbsbiber, 22

Internet explorer öffnen irgend einen anderen Browser Downloaden zB crome, firefox danach Internet explorer zerstören

Kommentar von Maisbaer78 ,

"Z E R S T Ö R E N" ^^  da mag einer Microsoft nich :D

Kommentar von Bumbsbiber ,

Ich mag Internet explorer nicht

Antwort
von authumbla, 19

ist einfach ein Standardtroll. Also harmlos, aber irgendwie klebrig.

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ja hab ich auch schon gedacht, aber Punkte sind Punkte :)

Kommentar von authumbla ,

stimmt, man kann ja ab und zu mal einen füttern. Hauptsache, er bleibt in seinem Käfig ;-)

Kommentar von Maisbaer78 ,

Außerdem kann man ja nie wissen. Manch einer schreibt vielleicht wirklich mit dieser besonderen Art der dt. Rechtschreibung :) und kennt Internet nur vom Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten