Wie installiert man winfows 7 auf ein Laptop ihne Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du must im bios das cd laufwerk in der bootreihenfolge an erste stelle setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpsychedelic
27.11.2016, 00:50

Sorry eigentlich sollte noch ein Bild folgen aber irgendwie klappts nicht ganz. 

Hab ein Lenovo und ich hab das problem das da nur dransteht beim Boot menü:

Legacy

sata hdd : st1000lm...

Sata odd : plds dvd-rw...

network boot: realtek pxe..

und egal welches ich an erster stelle setze, und dann auf exit gehe und bei "load default settings os optinized defaults" draufklick, da steht nicht windows7 dran wie es sollte. zumindest hab ich das bei youtube so gesehen. der hat das aber auch mit nem stick gemacht.bei mir steht nur dran "disable" & "enable"

0

Einfach in Youtube eingeben: Windows 7 installieren. Du findest bestimmt eine schritt für schritt Anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
27.11.2016, 00:54

erstmal muß er sein lenovo lappi dazu bringen von der dvd zu booten.

habe auch ein lenovo g710 hier auf den knieen und es auch ohne os gekauft. mußte auch erst fummeln um es in trab zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?