Frage von Source5, 22

Wie installiert man Windows 7 auf neuem Pc?

Ich habe mir Win7 64 bit als Cd gekauft und wollte es auf meinen neuen Pc ohne Betriebssystem tun(Also installieren).
Ich brauche eine Anleitung für Anfänger.

Lg
Source5

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 12
  1. Windows 7 Installations-DVD einlegen
  2. Boot-Manager aufrufen
  3. DVD-Laufwerk als Boot-Device auswählen
  4. Bei »Drücken sie eine beliebige Taste...« per Tastendruck bestätigen
  5. Installation von Windows 7 starten
  6. Installation abschließen

LG medmonk 

Antwort
von Megatonne, 7
  • PC anschalten
  • Windows CD einlegen
  • Neustarten
  • Der Rest ist selbst erklärend und recht gut Beschrieben wenn sich etwas tut.

Tut sich allerdings nix:

  • PC Anschalten
  • Wenn ein Schriftzug vom Hersteller erscheint F2 / Entf drücken auf der Tastatur [Wenn es nicht geht alle F tasten durchprobieren. Aber das sind so sie Standart Tasten.
  • In dem Menü [bios] Nach -> Boot Optionen <- suchen und dort dein CD Laufwerk suchen und Aktivieren / Nach Vorne oder nach oben ziehen. Jenachdem wie es bei dir aufgebaut ist damit er zuerst vom CD Laufwerk Startet [Bootet]
  • Speichern und das bios [Menü] verlassen.
  • Ab dann die oben stehenden Punkte befolgen.
Antwort
von BleibMensch, 14
Antwort
von MoenchimWald, 19

Hier:

http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html#11

Antwort
von michaela1958, 15

lap top oder tower ... welche marke ?

Kommentar von Source5 ,

Tower, Selbstgebaut :)

Kommentar von michaela1958 ,

CD REIN.. F 2 während des hochfahren mehrmals drücken..  (sollte zumindest so sein ) und die Cd im Bios starten.. danach startet die Installation

hier steht es gut beschrieben..!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community