Frage von Michi2000B, 143

Wie installiert man php7 auf Pocketmine?

Hi Leute

ich habe gelesen auf der Pocketmine Forum seite dass es die neue PHP 7 version bald gibt. Wann kommt sie raus. Ist sie schon drausen und wie installiere ich sie? Also für Windows 7 und Pocketmine (Minecraft Pe server)

Kann wir da jemand weiter helfen :D

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 103

Ich würde nicht empfehlen PHP7 zu nutzen (Existiert schon), da dann alle Plugins nicht kompatibel sind leider! :(

Kommentar von Michi2000B ,

Danke:D

Antwort
von Minecrafter2002, 103

Für Windows ist bis jetzt keine PHP7 Version für PocketMine draußen soweit ich weiß. Für Linux und Android aber anscheinend schon etwas länger.

Kommentar von Michi2000B ,

Dank dir :D

Antwort
von LosRochos, 100

php muss vom browser unterstützt werden

Kommentar von Michi2000B ,

asso cool danke :D

Antwort
von Minecrafter2002, 73

Genisys ("Unterversion" von PocketMine) zusammen mit dem passenden PHP7 bin Ordner wär ne gute Kombination.

https://github.com/iTXTech/PHP-Genisys

https://github.com/iTXTech/Genisys

(Windows und Linux)

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Falls du den Server auf einem Windows Rechner laufen lässt und einen Fehler bekommst solltest du das hier installieren: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community