Frage von cocempire, 34

Wie installiert man Mods mit Block Lauscher bei Minecraft PE?

Ich habe mir mal BlockLauncher gekauft und wollte Mods installieren und ich hab auch die neuste Version überall (0.13.1) und die Mod Dateien sind auch immer für diese Version dann steht da importieren da geh ich drauf und dann kommen alle meine Ordner und ich will dann ein Ordner öffnen und finde auch nie die Mods nur manchmal existieren die Dateien und dann steht meisten "Empty Directory" da und wenn ich mal die Datei gefunden hab will ich drauf dann kommt wieder importieren und dann drück ich drauf und bin wieder ganz am Anfang wo die Ordner sind wer kann mir helfen? Danke im Vorraus PS:Ich bin 11 Jahre alt und werde bald 12

Antwort
von donnixyt, 18

Du musst erstmal die .zip Datei die du beim downloaden des Mods entpacken und da im Ordner der dann kommt ist eine .js Datei und du kannst sie anwählen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten