Frage von Toothy36,

wie installiert man mods bei minecraft 1.5.2

in welchen ordner muss man die sachen entpacken ? Meine ordner von minecraft : bin, deafult, resources, saves, stats, texturepacks, texturepacks-mp-cache in welchen ordner müssen die dateien ?

Antwort von KnalKugel,

mods runterladen denn inhalt von den mods zeihste hier rein Minecraft ordner rein gehen dann auf bin dann die minecraft datei die da steht mit Winrar oder 7Zip Öfnen und einfach reinziehen und vorher META-INF löschen

Antwort von Friedi123,

MOds, suche mal bei youtube da wird es dir erklärt, lade Forge für deine Minecraft Version herunter, suche im Computer &appdata% und dort auf romaning dort auf .Minecraft, dan auf die bin Datei und dort dan in die minecraft jar mit Winrar oder so. jetzt öffne Forge mit winrar, in der Minecraft.jar Meta inf Ordner löschen, alles von forge in die Minecraft Jar Datei ziehen, jetzt Minecraft starten, ein seite kommt wo die ordner erstellt werden, jetzt geh wieder zu .minecraft (%appdata% -> .minecraft ->) jetzt siehst du einen mods ordner und dort dan die mods reinziehen, fertig aber bei too many items und optifine, die musst du in die Minecraft.jar ziehen mit Winrar, fertig, hoffe hat geholfen, tschau ;D

Antwort von MedelCraft,

bin und dann in die minecraft.jar

Ist aber bei jedem Mod unterschiedlich wie er installiert wird!

Kommentar von Toothy36,

ok danke

Kommentar von Friedi123,

für die meisten brauchst du forge, schau oben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community