Frage von Frage3463, 25

Wie Installiert man Minecraft mods auf einem Linux Spigot server(Über die Konsole)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 11

Also das einzige was geht ist wenn du den Mod über den Befehl wget oder curl und danach der direkte Download Link auf den Server lädst und dann in das entsprechende Verzeichnis schiebst

MfG Jniklas

Antwort
von Janebi, 16

Du kannst es nicht nur über die Konsole Instillieren du brauchst auf jeden Fall ein Dateibrowser.

Kommentar von Frage3463 ,

Ich habe bereits mods über die Konsole istalliert aber das vor langer Zeit, ___ Link aber den Befehl weiß ich halt nicht mehr.

Antwort
von nofei, 4

Also bei Zap Hosting kann man auch via WinSCP auf Linux Server und die entsprechenden Mods einfach draufziehen.