Frage von lucas6668,

wie installiert man landwirtschafts objekte bei ls 09

sers leute ich hab ein problem bei ls 09 weil ich mir ein neues silo gedownloaded hab aber net weis wie mans installt

Verwandte Fragen

• LS 2013 silage verladen Hallo ich will gerne beim LS2013 vom silo silage mit dem Anhänger transportieren. Leider kann ich das nur mim radlader. Was für einen mod benötige ich damit ich das mim kipper transportieren kann? Uber eine genaue Beschreibung wäre ich sehr dankbar

2 Antworten
  • Silos im Ls09 einfügen Hy, ich möchte bei meinem ls09 (orginalmap)ein Silo einfügen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Ich bitte deshalb um eine Antwort auf meine Frage. Vielen dank im Vorraus.

1 Antwort
  • LS 09 Fachrzeuge dreckig machen Ich wolte gerne mal wissen wie man beim ls 09 die fahrzeuge dreckig machen kann. Ich hab schon mal auf http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Traktor_waschbar_machen da weis ich net wie die Nr.1 (1.) geht. Brauche Hilfe

1 Antwort
  • Wie geb ich den product key von LS 09 ein? hallo ich hab mir landwirtschafts simulator (LS09) gekauft doch ich weiß nicht wie ich den Produktschlüssel eingeben soll ich habe ihn groß eingegeben und keine lehrstellen nur die schtriche gemacht es funktioniert trotzdem nicht

2 Antworten

Verwandte Tipps

• Wie stelle ich einen Fussballcupcake-Muffin her? Einfach einen Cupkake oder Muffin backen, diese auskühlen lassen. Eine Fußball aus Fondant oder Marzipan herstelen und auflegen, am besten mit Zuckerguss fixieren. Dar auf dann grünes Gras (Marzipan mit grüner Speisefarbe einfärben und durch ein Sieb oder eine Knoblauchpresse dücken) befestigen. Schön wäre auch ein selbst gemachter Fußballschuh. Im Handel kann man auch so Aufleger oder fertige ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten