Frage von DonKingOne, 83

Wie installiert man iOS 9.3.3?

Ich habe überall nachgeschaut, aber da gab es leider nur den Jailbreak - tutorial. Ich will aber die Version installieren. Wie macht man das?

Kennt ihr eine gute Seite, wo alle legal Cydia apps gibt, die auch gut sind?

Vielen Dank !

Antwort
von davidmueller13, 58

1.ipsw für das jeweilige Gerät hier runterladen: https://ipsw.me/

2. itunes öffenen, Gerät an den PC anschließen, mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherherstellen klicken und die ipsw-DAtei auswählen. (Vorher natürlich deine Daten sichern).

Kommentar von DonKingOne ,

Super, danke

Kommentar von DonKingOne ,

Iphone 5s Global oder GSM? Kenne mich nicht aus :)

Kommentar von davidmueller13 ,

Global. Überprüfe die Modellnummer:http://www.iphonehacks.com/iphone-model-firmware-file

Antwort
von condunu, 25

Dies ist leider genau ab heute nicht mehr möglich da iOS 9.3.3 nicht mehr von Apple signiert wird...

Mehr kannst du hier darüber lesen -> http://jailbreak.pro/signierung-fuer-ios-9-3-3-und-ios-9-3-2-gestoppt/

Wenn das nicht signiert wird kann du auch nicht mehr updaten oder downgraden leider. Alle die kein iOS 9.2 bis 9.3.3 haben müssen leider wieder warten bis iOS 10 draußen ist oder frühzeitg ein Jailbreak realeased wird.


Antwort
von PsykoPunkZ, 44

Ja, YouTube! Und zwar echt mehr als genug

Kommentar von DonKingOne ,

Ok gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten