Frage von Grizold, 26

Wie installiert man in Minecraft einen Mod mit Forge?

Also: Ich habe mir Forge 1.7.10. für minecraft gedownloadet, das funktioniert auch. Aber jetzt will ich einen Mod dazu installieren, weis aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchAntworteNix, 18

Du musst sie von der Mod Website downloaden und dann die Zip Datei (mod) bei %appdata% - minecraft - mods hinzufügen

Kommentar von lutsches99 ,

es müsste eine .jar datei sein keine zip

Antwort
von lutsches99, 14

im Minecraft Ordner ist ein Mods Ordner da fügst du die Mods einfach ein