Wie Installiert man GTA Iv richtig
Wie Installirt man GTa IV auf PC oher fehler wie WS10 Oder Fehlercode 5364 zu Bekommen ???
-
Antwort von SkywalkerLP 31.12.2012
Mit dem Fehlercodes kann ich jetzt nicht viel anfangen. Ich hatte auch viele Probleme mit GTA IV. Was sagt denn der Fehlercode?
Es ist so wenn ich einfach nur installiere mit Seriennummer eingeben erscheint Fehler WS10 da weis ich nicht was das bedeutet Wenn ich aber noch den Patch 1.0.7.0 installiere denn kommt Fehlercode 5364 (x86)/RockstarGamens/GTA IV .exe nicht gefunden Wenn ich mir Patch 1.0.4.0 hole denn zeigt er das gleiche an nur mut (Link) GTA IV. dll nicht gefunden wenn ich über RGSC auf spile starten geh geschiet nichts er liest nur kurz die CD und das wars
Du musst einen Games For Windows Live Account erstellen und ihn dann auf der Website des Social Clubs mit deinem Account dort verlinken.
Bin ich ja Schon wenn ich auf mein RGSC Acount gehe steht da dick fett mit n Symbol sogar ,,Linked Account,, Und des Windows Imblem. ???? Was mach ich beim Linken denn falsch ??
Ich hab langsam den verdacht bei dir, dass dein Spiel nicht gekauft ist. Alle Zeichen deuten bei dir auf eine s***** Raubkopie hin!
Kann sein aber auch net ich habe es letzte woche ausn famila für15 euro was schon aufviel war das 2 cd drin sind und auch kein handbuch ich will wenn sich das problem nicht löst he in den nächste taen denen darauf hinweisen
2CDs und kein Handbuch sind normal. Handbuch is auf CD.
Nur die vom Familia werden nix tun als zu sagen hier ist das Geld zurück.