Frage von RaMimi, 29

Wie installiert man einen HP Designjet 450c auf Windows 7?

Ich habe den Designjet 450c und auch von HP einen Jetdirect 500x. Am besten wäre es wenn man den mithilfe des Jetdirect über Netzwerk einrichten kann. Wenn es aber nur Direkt Kabelgebunden geht (Usb auf seriell Adapter oder so) ist das auch nicht so tragisch.

Mein Betriebssysthem ist Windows 7 (32 Bit) und ich habe leider keinen LPT1 Anschluss.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von softie1962, 19

Treiber für jetdirect und 450c von der HP Seite herunter laden und dann kannst du zunächst mit dem Jetdirect einen Netzwerkport einrichten und den für den 450c verwenden.

Nimm nicht den Treiber von Microsoft für den Plotter denn dem fehlen die großen Blattgrößen.

Antwort
von RaMimi, 18

Ok, aber die treiber sind ja nicht für Windows 7 und ich meine auch nur für 32 bit verfügbar oder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community