Frage von CallejonEskimo, 76

Wie installiert man ein Bukkit Plugin/Bukkit generell?

Seit kurzem bin ich nun Besitzerin eines MC servers ^^ (auch für Cracked) Und wurde diesbezüglich gefragtvob ich nicht ein Plugin installieren könnte mit welchem man Truhen auf Privat setzen könne... Ich habe mich ein wenig umgehört und in Erfahrung gebracht das dies mit Bukkit funktionieren soll. Ich habe aber nicht so recht eine Ahnung wie ich dies nun anstellen soll...also die Installation von Bukkit, die YT tutorials bringen mich da nicht sehr weit.. :(

Vielen vielen Dank schonmal im vorraus ~KurokoDark vom Lets-Rock-This.myservers.gs Team

(Mitspieler immer erwünscht :D vorallem immer gerne wenn ihr bauen könnt ^^' Aber bitte seid älter als 12/13 ,wir selber sind 15, vllt sieht man sich ja mal :D )

Antwort
von Denni2016, 23

Du kannst auf server.pro in den FileManeger.Dann in den plugins Ordner.Dann auf upload oben in der leiste klicken.dann Dein plugin auswählen ,Uploden FERTIG

Kommentar von CallejonEskimo ,

Klingt easy bzw machbar , Danke :D

Antwort
von magicced01, 20

Ein Plugin musst du einfach in den Plugin Ordner des Servers ziehen und ihn neu starten oder reloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten