Frage von NoobGamer04, 44

Wie installiert man das sphax Texture pack auf Windows (also so das es unter Einstellungen angezeigt wird) ?

Ich habe mir das sphax texture pack installiert aber als ich Minecraft gestartet hab, wurde es mir nicht angezeigt wird also ich kann es nicht wechseln wie geht es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariusvon, 21

Du gehst auf bdcraft.net dann auf Downloads, dann auf PureBDCraft, dann fügst du die gedownloadete Datei in dem Ordner, vom Minecraft Ordner Namens "resourcepacks" (Falls du nicht weißt wie du deinen Minecraft-Ordner findest; Minecraft Launcher starten, Edit Profile, Open Game Dir) Dann startest du Minecraft, Optionen, Texturenpakete und dann wählst du es aus.

Antwort
von Plexkev, 24

1. Schau dir doch Tutorials auf Yotube an...

Da ich ja sooo nett bin erklär ichs xD

Downloaden -> In eine .zip datei umwandeln ( mit 7zip ) mit winrar ist es autpmatisch "fertig" also die datei. Dann Windowstaste + R -> %appdata% -> .minecraft -> ressourcepacks -> Datei einfügen

Kommentar von NoobGamer04 ,

danke ich werde es sofort probieren danke sehr

Kommentar von Plexkev ,

bitte