Frage von Serious312,

Wie installiert man das?

Hey, Wie installiert man Anwendungen bei dieser Statusbar oder wie die heißt, die ab ios 5 dazugekommen ist..Also dieses Fenster das kommt,wenn man den Finger von oben nach unten streicht.

Wie kann man dafür Anwendungen installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Titan64,

Das kannst du nur wenn dein Gerät Jailbroken ist.

Kommentar von Serious312 ,

ja ist es,wie geht es dann?

Kommentar von Titan64 ,

In Cydia findest du in den Kategorien den Punkt "Erweiterungen (Not...". Dort findest viele Notification Center Tweaks.

Antwort
von xxMCo97xx,

Du musst dann dein ganzes Gerät auf IOS 5.0.1 updaten. Schließ es an iTunes und suche nach verfügbaren Updates. Installiere sie und fertig.

Kommentar von Serious312 ,

falsch man braucht nen jailbreak...