Frage von xLoLxRU, 50

Wie installiert man alte Treiber. Ich muss aufgrund eines Spiels ein alten Treiber installieren , da dieser mit dem neusten nicht läuft.?

Meine Grafikkarte ist Radeon HD 6750 , ich brauche den Treiber 12.8 habe aber gerade den neusten

Antwort
von Gaskutscher, 32

Welches Spiel? Evtl. gibt es für das Spiel bereits einen Patch.

Kommentar von xLoLxRU ,

Black ops 1

Antwort
von m4xWARE, 33

auf der webseite müssten die ganzen treiber sein, deinstalliere erstmal deinen neuen und installiere den alten treiber

Kommentar von xLoLxRU ,

Ja, ich weiß hab die auch gefunden, hab den neuen deinstalliert , jedoch und den alten versucht zu installieren , aber da passiert dann nichts

Antwort
von Wealwasely, 23

Du deinstallierst den neuen Treiber, startest den Rechner neu und installierst den neue "alten" Treiber. Sollte ohne Probleme funktionieren.

https://www.google.be/search?q=saison&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firef...

Kommentar von xLoLxRU ,

Ja, ich weiß , aber nur der catalyst control wird installiert der eigentliche treiber nicht

Kommentar von Wealwasely ,

Bei der Installation kannst du dir aussuchen ob das CCC zusätzlich zum Treiber installiert werden soll. In deinem Fall also das Häckchen entfernen und nur den Treiber installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community