Frage von dclappt, 33

Wie installiert man AdBlock richtig?

Ich habe auf der Apple- Seite dieses Programm "AdBlock" gefunden ich hab auf installieren gedrückt und es ist auch in meinen Downloads gelistet aber wenn ich auf das Symbol davon gehe, steht da, dass ich da Geld zahlen muss- also spenden oder so? Aber eigentlich steht da, dass ich es gedownloadet habe. Ich wollte das Programm, um Werbung bei burning series (bs . to) oder kinoxde die Werbung zu vermeiden, die kommt aber noch! Lösungen? Danke

Antwort
von Muschlinger, 22

Du musst da nix downloaden! AdBlock ist nur ein Plugin was eigentlich keinen download benötigt. Das Programm von Dir ist vielleicht ein Virus.

Antwort
von Berny96, 18

Je nach dem was für einen Browser du verwendest googles du nach "adblock deinbrowser" und der erste link sollte zur installation führen.

Antwort
von GuteAntworten1, 17

Du musst nichts runterladen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten