Frage von Answers0, 31

WIE INSTALLIERE ICH WINDOWS 10 und wie lange dauert es?

Hallo Leute, hab eine CD wo Windows 10 drauf ist, da drauf ist aber kein Lizenzschlüssel, hab jedoch eine Lizenzschlüssel bei mir. Meine Frage wie komme ich zu dem Menü wo ich eine neue OS installiere und wenn ich dann anfange wird es nach einer Lizenzschlüssel fragen oder? Wie lange würde es dauern und funktioniert es überhaupt manuell?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 22

Funktioniert fast genauso wie bei Windows 7.

http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 13

Ja, reinlegen und es sollte booten. Eigentlich wird er dich während der Installation nach dem Key fragen. Wenn du überspringst kannst du diesen auch noch später eingeben.

Antwort
von egglo2, 27

Also, wenn du ein legales Win7 oder Win8.1 auf deinem PC hast, nimm die CD, lege sie ein und installiere.

Du brauchst keinen Prod Key für Win10, weil das Upgrade kostenlos ist.

Wenn du Win 8.1 hast, würde ich vorher noch den Produktschlüssele auslesen, da du ihn sonst nirgendwo finden kannst.

Sicher ist sicher!

http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder\_36791614.html


Kommentar von Answers0 ,

Ich habe Windows 8. Ist legal

Kommentar von egglo2 ,

Na dann, steht doch der Installatin nichts im Wege! Wenn du Fragen hast, einfach melden

Kommentar von Answers0 ,

muss ich Windows 10 noch auf CD brennen?

Kommentar von Answers0 ,

Wow, danke dir

Kommentar von Answers0 ,

Wie fängt die Installation an, muss ich einfach das Netbook starten?

Kommentar von Answers0 ,

Wofür brauche ich das Product Key?

Kommentar von egglo2 ,

Sorry, war gestern schon weg.

Also, die Installation startet eigentlich von selbst. Falls nicht starte den PC neu und boote von DVD.

Den ProdKey von Win8 wirst du wahrscheinlich nicht mehr benötigen.

In verschiedenen Foren wird immer wieder mal berichtet, dass man, sollte Win10 nicht richtig laufen, für die Rückkehr zu Win8 den Key benötigt. Eigentlich sollte das ohne gehen, aber sicher ist sicher...

Daher, lieber den Key aufbewahren, schadet ja nicht ;-)

Hat eigentlich alles funktioniert?

Kommentar von Answers0 ,

Ja bin jetzt auf Windows 10, danke :)

Kommentar von egglo2 ,

Super

Antwort
von ilsemmm000, 31

Wenn dein Computer eine Software Aktualisierung für windows 10 bereit gestellt bekommt, kannst du sie dir einfach herunter laden. Kann bis zu 4 Stunden dauern...

Wenn dein PC keine Aktualisierung bekommen hat, suche im Internet und lade es dort herunter.

Liebe Grüße ! ;)

Antwort
von Triscon0, 20

Hey habe es gestern gemacht ganz unten rechts ist ein symbol von Wind 10 und klicks drauf machst alles was da steht und installierst es das dauert höchstens 1 stunde bei mir hat es 30 Minuten gedauert und Wind 10 ist echt gelungen also das lohnt sich.

Kommentar von Answers0 ,

Ja mir wurde es auch empfohlen, wo genau steht es und muss ich auf irgendwas drauf drücken

Antwort
von Zet23, 23

Mach nen Upgrade

Kommentar von Answers0 ,

Wie haha

Kommentar von Zet23 ,

Cd rein. Und starten

Antwort
von Zet23, 20

Mach nen ungerade

Kommentar von lgp619 ,

Autokorrektur 😂

Kommentar von Zet23 ,

Jupp 😓

Antwort
von Dixy69, 10

Bei Windows 7 und 8 kannst du ein Upgrade machen.und das ganz legal,Bei dir klingt das wie eine Kopie mit ein illegalen Lizensschlüssel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten