Wie installiere ich Windows 10 free?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Installation kostet nix (man google nach einer Anleitung) nur der Lizens Key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem System, auf dem jetzt ein lizensiertes Windows 7 oder 8.1 läuft geht das - sofern die Ressourcen vorhanden sind - noch mit dem Update-Tool von Microsoft.

Von Null geht das auch (noch), sofern man einen gültigen  Key für Windows 7 bzw. 8.1 hat.

Ohne eines der beiden geht es nicht.

Was ist die genaue Frage ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit für das kostenlose Upgrade ist offiziell abgelaufen. Mit diesem Tool soll es aber noch möglich sein, Win 10 kostenlos zu bekommen http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent\_97600470.html

Geht es nicht, bekommst du hier günstig eine Lizenz http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html

Brenne dir eine Win10 ISO auf DVD und installiere damit, fertig.

Hier die ISO http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest vlt nur demos kriegen. aber das richtige gibts nicht mehr, ist abgelaufen. ich habs auch am aller letzten tag installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?