Frage von Dragonfire90000, 25

Wie installiere ich Windows 10 (CD) auf Fujitsu Lifebook A556?

Ich habe gestern für die Schule einen Laptop bekommen. Bei dem Laptop sind jetzt vier CD`s auf denen steht:

  • Mobile Portfolio 2015 Windows 7
  • Mobile Portfolio 2016 Windows 10
  • 2 recovery CD`s für Windows 10/7

Ich habe Windows 7 vorinstalliert gehabt und will mir aber Windows 10 installieren. Hab jedoch keine Ahnung wie das geht.

Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus! Mfg. Dragonfire90000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CedyK, 11

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Da bekommst du es direkt von Microsoft(würde ich bevorzugen)mit Anleitung. Die Recoverys haben den Sinn als Recovery und die anderen sind mir unbekannt

Antwort
von manso84, 22

Lad dir das MediaCreationTool herunter von Chip, mit dem kannst du direkt Win 10 installieren und nachher aktivieren.

http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html