Wie installiere ich Windows 10 als iso Datei vom Handy aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da lege in dein Handy eine DVD ein  und brenne sie als image . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in Win10 auch einfach den PC zurücksetzen, dabei kannst du auch auswählen das alles gelöscht wird & Win10 wird anschließend wieder von selbst installiert ohne das du mit einer ISO arbeiten musst - ist einfacher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzai
13.12.2015, 18:07

Wie geht das denn? Ich habe Windows 10 ja nur auf meinem Handy als iso Datei und am PC kann ich das nicht runter laden wegen dem Virus 🙈

0
Kommentar von Pizzai
13.12.2015, 18:10

Ich habe Windows 7 home Premium 64 bit. Allerdings ist das nur noch 6 Tage darauf weil der PC neu ist und ich nur 30 Tage das habe 🙈

0
Kommentar von Pizzai
13.12.2015, 18:17

okay dann versuche ich das mal so vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?