Frage von Quante, 15

Wie installiere ich Win 7 auf meinem Imac?

Es geht leider nur Win 10 per Bootcamp. Aber gibt es einen Weg dennoch Win7 zu installieren? Find das echt saumäßig blöd, dass man gezwungen ist Win10 zu installieren

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 5

Wenn dein iMac nicht gelistet ist, dann denk halt über Win 8.1 oder 10 nach.

https://support.apple.com/de-de/HT205016

Antwort
von ludpin, 2

Mit Paralells oder VM Ware kannst du jedes System installieren. Läuft dann wir ein Programm unter macOS.

Antwort
von Kugelfisch0501, 9

Was heißt gezwungen? Schon sehr gut, dass man Win10 auf einem Mac installieren kann. Schau am besten mal in Windowsforen nach, dort gibt es immer wieder Diskussionen wie diese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten