Frage von lovebite12, 76

Wie installiere ich Whatsapp neu?

Vorhin gingen meine Nachrichten nicht mehr raus, ich hab zuerst meine Freundin gefragt ob das auch bei ihr auch so ist, aber das war nur bei mir. Ich hab jetzt total Panik. Ich hab Whatsapp erstmal deinstalliert und dann wieder installiert, nur funktioniert die Verifizierung nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir schnell. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sikuta13, 21

falls du es jetzt schon Deinstalliert hast musst die eventuell ein Backup aus deinem Apple/Google Drive wieder einspielen und lediglich deine Handy-nummer neu verifizieren. Du solltest aufpassen das dein Datum auf deinem Handy korrekt ist, da es damit sonst Probleme geben könnte.

Antwort
von andreausbayern, 42

Hättest es gar nicht neu Installieren müssen. In Deutschland gibt es seit 22 Uhr mit Whatsapp beim ein und ausgehen der Nachrichten Störungen 

Kommentar von li3b3skind ,

warum ?

Antwort
von Rissi7, 38

Du wirst dich wahrscheinlich nicht anmelden können, da es momentan Probleme mit WhatsApp gibt.
Es gibt momentan in ganz Deutschland diese Probleme. Liegt nicht an dir. Warte eine Weile. Es geht sicherlich bald wieder.


Antwort
von ObscuraNebula, 31

meine herren wie alle am abdrehen sind nur weil whatsapp mal nicht funktioniert ihr werdet schon nicht dran sterben es gibt in ganz de grade störungen 

Antwort
von Jodelhoden77, 30

das Problem hatten wir gerade auch, aber nach einiger zeit hat es von selbst wieder funktioniert, nur Geduld

Antwort
von Benedikt789, 15

WhatsApp geht seit 1 Stunde nicht mehr? --> Pistole an den Kopf halten und abdrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community