Frage von NaNuNaNa90, 38

Wie installiere ich WhatsApp auf dem Tablet?

Hallo alle zusammen,

yeah mein Tablet ist heute angekommen (Galaxy Tab 4). Jetzt möchte ich mein Tablet fortan auch zum Telefonieren und Simsen benutzen. Also auch WhatsApp nutzen. Ich wollte gerade WhatsApp im Play Store herunterladen, da sagte mir die App, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.

Ich nutze immer noch dieselbe Simkarte wie vorher. Kann mir irgendwer helfen? Ich möchte gerne WhatsApp wie vorher nutzen können...

danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von gregkat, 18

Gehe auf googel. Gebe WhatsApp auf tablet ein, gehe dann auf computerbild.de und dann gehst du auf -Android-Tablet: WhatsApp installieren- Befolge den Anweisungen, ist kinderleicht. Fertig. Bedenke Bitte das du eine handynr. Brauchst. Die muss du in ein Handy erstmal stecken um die whatsapp Nachricht zu erhalten mit der sechstelligen Pin.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten