Frage von brainsturm, 40

wie installiere ich whatsapp+ / gibt es das noch?

hi :D ich möchte unbedingt whats app + haben aber ich weiß nicht ob es das noch gibt! oft steht da, dass es das nicht mehr gibt und dann steht da, dass es whats app + niur noch auf chip gibt, aber auf chip finde ich keinen link oder so. kann mir jemand helfen und vielleicht sogar einen link schicken? thx :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 40

Apks gibts noch, es funktioniert aber nicht mehr.

Antwort
von xXdmnkXx, 35

Lass die Finger von whatsapp+, dein account kann dadurch von whatsapp gesperrt werden

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mir wurde er nie bgesperrt