Wie installiere ich "Whats app" af meinem Home-PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Whatsapp-Web funktioniert auf jedem PC in einem Browser:
https://web.whatsapp.com/

dann git es noch die App für WIN 8 bis 10 und für Mac-OS
https://www.whatsapp.com/download/?l=de

egal was du nutzt, du mußt schon WA auf einem Handy haben und es muß dort online sein......

oder einen Android-Emulator am PC installieren, WA installieren und mit einer Telefonnummer (die noch nicht registriert ist bei WA) registrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp Web
Über n Android Emulator die App
Für macOS gibts da auch n Programm im Appstore dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt whatsapp web... einfach mal googln

zum installieren gibt es das nicht

ich empfehle als bessere alternative Telegram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkHow
13.10.2016, 18:07

doch man kann das auch installieren.

1

Mann kann WhatsApp über einen Internet Browser benutzen oder als App diese app kann man auch auf dem PC installieren
Wie das funktioniert weiß ich nicht mehr, dazu müsstest du Anleitungen benutzen, solche finden sich schnell im Internet.
Du brauchst aber immer auch ein Handy wenn du WhatsApp benutzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?