Frage von Naosh, 96

Wie installiere ich USB-Mods für die Download Version von GTA 5 (PS3)?

Hallu, ich hab da ein Problem, welches wäre:

Um USB-Mods zu installieren, muss man ja seine PS3 formatieren, was aber bedeutet, dass man alles, was im Systemspeicher gespeichert ist, löscht. Ich habe es nun aber trotzdem gemacht, weil ein Versuch ist es ja wert. Wie erwartet, waren die Mods installiert, aber GTA V nicht mehr. Ich habe mir dann die Zeit genommen und GTA im Playstation Store nochmal gedownloadet. Als es fertig installiert war, startete ich GTA, doch wie in den ganzen Tutorials auf YT, ist bei mir im Ladescreen vom Game nichts installiert worden und letztendlich hatte ich auch keine Mods in der Story.

1.Frage: Kann man überhaupt Mods mit der Download Version installieren?

2.Frage: Wenn ja, kann man irgendwo in den Optionen einstellen, dass Sachen aus dem Playstation Store nicht mit gelöscht werden?

3.Frage: Muss man bei der Downloadversion irgendetwas anders machen? Und wenn ja, was?

Und übrigens: Ein Freund von mir hat ebenfalls die gleichen Mods installiert, jedoch funktionieren sie bei ihm. (Er hat die Disc von GTA)

Mein Modpack: BLESGTAV1.26MMREPACK V6.1 By D3aD3DiTZz

Antwort
von WissensWisserDe, 83

Ich habe gerade ein wenig im Internet gesucht und bin zum Ergebnis gekommen das du wohl deine PS3 erst  jailbreaken musst.

Um GTA 5 Mods zu verwenden.

PS: Allerdings weiß ich dies auch nicht so genau da ich selber keine PS3 besitze.

Kommentar von Naosh ,

Nein, bei USB-Mods braucht man seine PS3 nicht jailbreaken, dafür kann man aber nur in der Story und alleine, oder mit Freunden die ebenfalls Mods haben, spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten