Frage von asdsads, 101

Wie installiere ich unter Linux die Kernel Headers?

Ich muss diese Version installieren Kernel Headers 4.3.0-kali1-amd64 wie mache ich das ? Brauche dringend Hilfe!

Antwort
von Kerridis, 47

Kali setzt auf Debian auf. Also machst du das auf der Konsole mit apt-get install Paket, alternativ aptitude, alternativ grafisch mit synaptic.

Lies dir doch bitte erstmal das nötige Wissen an, bevor du ein hochspezialisiertes Werkzeug wie Kali zu benutzen gedenkst. Als Kali-Nutzer solltest du solche Basisfragen nicht nötig haben, da muss man eigentlich davon ausgehen können, dass du die Grundlagen schon lange intus hast.

Antwort
von threadi, 66

Klingt so als hättest Du die Kali-Distribution. Kenne die zwar nicht, aber einige Tutorials im Netz anzuschauen hilft oft:

http://lewiscomputerhowto.blogspot.de/2015/04/how-to-updateinstall-kernel-header...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten