Frage von tom111222, 55

wie installiere ich über mein normales MSI Bios ein Uefi Bios drüber?

Hallo, Ich wollte fragen wie ich über mein 2011er Medion bios ein Uefi Bios drüberinstalliert bekomme. Es handelt sich um ein MSI Maionbard (made for Medion)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 23

Wenn das Mainboard nicht schon vorher ein UEFI drauf hatte geht es gar nicht. Ist erstens von der Dateigröße größer und es muss speziell für ein bestimmtes Boardmodell geschrieben sein. Man kann nicht irgendein UEFI nehmen.

Antwort
von PWolff, 24

Gibt es für das Mainboard überhaupt ein UEFI?

Falls ja: Herunterladen und gemäß Anleitung auf das ROM des Mainboards schreiben.

Antwort
von Jensen1970, 36

das würde ich lassen 

Kommentar von tom111222 ,

warum das

Kommentar von Jensen1970 ,

es kann was schief gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community