Wie installiere ich TWRP (S4 GT-I9505)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na zuerst musst dein Handy rooten, sonst kannst USB Debug nicht anschalten.

signature verification failed ### gleiche Meldung bekam ich für mein S3 i9305 LTE als ich ne i9300 Rom installieren wollte.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzzz
18.09.2016, 18:15

Ist gerootet, aber wie kann ich es anschalten wenn ich nur Odin und den Recovery Mode habe? Ich habe aber zu 100% die richtige Custom ROM

0
Kommentar von skillerzzzz
18.09.2016, 18:33

Das hilft mir leider kein bisschen weiter, ich komme doch nicht ins Handy rein weil sich beim Samsung Logo aufhängt , deshalb kann ich NUR den Recovery Mode aktivieren

0
Kommentar von skillerzzzz
18.09.2016, 18:36

Außerdem kann man USB Debugging auch ohne Root anschalten...

0