Frage von TheMcJoker,

Wie installiere ich TooManyItems?

Ich habe mir jetzt TooManyItems für Minecraft für die prerelease Version 4 von 1.9. Ich habe die Datei mit WinRar geöffnet und das gleiche dann bei minecraft im bin-ordner von .minecraft. Ich hatte die beiden Dateien nebeneinander auf dem desktop, aber: Ich kann die Dateien von TooManyItems nicht kopieren. Liegt das an meiner WinRar-version? (Ich hab iwie so eine, die mir Anfang immer sagt, dass ich die Vollversion kaufen soll)

Falls der erste gleich fragen sollte: ja, ich habe META_INF gelöscht. Danke im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort von supercool12,

Einfach Einfach also: erstens: du downloadest too many items ok,

zweitens:du brauchst winRAR.

Dritens:Du öffnest %appdata%,danach gehste auf .Minecraft da gehste auf bin gehst auf minecraft öffnen mit winrar da steht dann irgentwo META-INF diese META INF LÖSCHEN,danach das letzt manen und das ist pack die sachen aus too many items in den ordner wo du die meta inf gelöscht hast TMI in diesen ordner

Antwort von Berlinbesucher,

du löschtst Meta Inf und ziehst alle Dateien von TooManyItems in die mit WinRar geöffnete minecraft.jar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten