Frage von Shae69, 49

Wie installiere ich Steam auf meinem Pc?

Halli Hallo,

und zwar hatte ich vor einigen Monaten Steam auf meinem Pc installiert, hat alles reibungslos funktioniert. Habe es dann aber wieder deinstalliert.

Nun möchte ich es aber wieder installieren, bekomme aber am Ende, wenn ich "Steam ausführen" möchte immer die Meldung, dass Steam nicht gefunden werden konnte.

Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig deinstalliert hatte und auch habe. Ich hab' den Download von der Steam Seite verwendet und auch mal den von Chip.de probiert, aber es kommt immer wieder diese Meldung.

Antwort
von profil10, 13

nix da neu aufsetzen. totaler schwachsinn wegen so einer kleinigkeit gleich das system neu aufzusetzen.

schonmal direkt über die exe gestartet? im steam pfad?

Kommentar von Shae69 ,

Habe das Problem behoben, danke :)

Kommentar von profil10 ,

super :D läuft.
Was war denn nun die Lösung?

Antwort
von Cruda, 16

PC Formatieren und neu aufsetzen danach Steam wieder instalieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten