Frage von skyline50 12.04.2010

wie installiere ich skype ?

• Hilfreichste Antwort von Sharpe22 12.04.2010

Also noch als Ergänzung auf meine vorherige Antwort. Also Skype ist ein Protal bei dem du sowohl chatten als auch telefonieren kannst. Das Telefonieren kannst du zudem noch durch eine Webcam aufrüsten, dadurch wird ein Video gestartet, welches wenn du es willst dein ,,Gegenüber" sehen und du genauso. Skype ist zudem so glaube ich zumindest in der EU kostenlos, aber wenn du ins ,,Ausland", also zum Beispiel nach Amerika telefoniert wird es kostenpflichtig. Dann kannst du preiswerte Verträge abschließen, wie zum Beispiel 3,90€ pro Monat und dann kannst du so viel telefonieren wie du willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen Bye Bye

• Antwort von GenLeutnant 12.04.2010

Wenn Du es nicht gleich installieren möchtest,hier ist auch eine Portable Version.Die kannst Du von jedem USB-Stick starten: http://www.chip.de/downloads/Skype-Portable_20733442.html

• Antwort von Sharpe22 12.04.2010

Es ist eigentlich ganz einfach. Der erste Schritt ist, dass du auf die Seite www.skype.com gehen musst. Dort siehst du gleich auf der Startseite einen großen Link mit der Aufschrifft: ,,Skype herunterladen". Auf den musst du natürlich draufklicken. Auf der nachfolgenden Seite, die anschließlich geöffnet wird, siehst du eine Beschreibung des Ablaufes der Installation. Die Datei wird dir während dessen schon angeboten zum Download. Ja und das war es.

• Antwort von existenz93 12.04.2010

Skype ist eher zum telefonieren und versucht eher das im Vordergrund zu halten...natürlich kann man auch nur chatten. Wenn du deine Freunde auf einem anderen rechner anrufst ist das kostenlos. an sonsten müsstest du dir eh guthabe kaufen aber das macht eh kein mensch der auch festnetz neben sich stehen hat... es zieht außserdem relativ viel Leistung. Also im gegensatz zu ICQ etc...also falls du einen standart 3ghz pc hast kann dazu führen das du etwas nicht mehr ganz so flüssig ausführen kannst.

• Antwort von Knippi79 12.04.2010

ja ist vergleichbar so wie icq etc. ja ist kostenlos du musst nur auf herunterladen gehen....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!