Frage von Cat290804, 15

Wie installiere ich Sims4 neu?

Ich besitze seid längerem Sims4 und habe auch schon 4 Erweiterungspacks. Ich habe mir dann gestern ein paar Mods runtergeladen, was auch perfekt geklappt hat. Als ich mir dann die Apple Produkte, also iMac, iPad usw., geholt habe, stand da: Blablablubb, Fehler aufgetreten, Spieldaten beschädigt, versuche neu zu installieren. Wie geht das? Ich habe auf der Packung einen Code gehabt, aber der geht ja nur einmal.

Antwort
von Leopanth, 6

Hast du Windows, gehst du auf Systemsteuerung > Programme und suchst dir aus der Liste aller Programme Sims4 raus. Das Deinstallierst du und Installierst Sims4 anschließend neu.

Antwort
von Cecke, 11

Der Code sollte auch bei andere Geräten funktionieren. Wenn das System neu ist auf dem du Die Sims installieren möchtest kann es sein, dass das Spiel nicht unterstütz wird, da müsstets du mal in bestimmten Sims Foren nachfragen. Ansonsten auf Systemen wo noch Spieldaten sind, diese löschen einemal über Systemsteuerung>Programme>Deinstallieren und auch manuell Ordner zu dem Spiel lsöchen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten