Frage von beneful1706,

Wie installiere ich Sibelius Scorch für Sheet Music um mir bei Greatscores.de Noten anzusehen?

Also, ich möchte mir jetzt das Sibelius Scorch Plug-In für Greatscores.de installieren, es wird dort auch angeboten es kostenlos runterzuladen, ich habe die Version für alle Browser runtergeladen, aber es geht trotzdem noch nicht.

Antwort von DONOTBUGME,

Hier kannst du Sibelius Scorch runterladen: http://hub.sibelius.com/download/software/win/Scorch620NSPluginInstaller.msi

...oder falls der Direktlink für Firefox & Opera nicht geht: sibelius.com/cgi-bin/download/get.pl?com=sh&prod=scorch ^-Sorry aber das der spackt hier rum: Ohje, ein Fehler! Deine Beschreibung wurde als Spam interpretiert. Bitte füge maximal nur einen Link ein.

Herunterladen&Installieren. Probiere Firefox und Opera aus, in einem von Beiden sollte es gehen im Firefox/Extras/Addons/Plugins sollte 'ScorchPlugin' in der Liste zu finden sein. Wenn nicht kannst du das so manuelle installieren 1. *.msi 'entpacken StartAusführen: cmd.exe cd (^-oder einfach DownloadOrdner auf das cmd-Fenster ziehen) msiexec /a Scorch620NSPluginInstaller.msi 2. d:\Downloads\Scorch620NSPluginInstaller\ProgramFilesFolder\Sibelius Software\Scorch\Netscape\ScorchPDFWrapper.dll nach c:\Program Files\Mozilla Firefox\plugins\ 3.Firefox neustarten

Wenn's geht, kannst du 'zu Verfeinerung' ScorchPDFWrapper.dll in einen hexeditor nach dem Unicode(!) String 'FPP3' suchen und dann da folgendes XPS FPP3 PDF ACROBAT mit dem hier: qPS qPP3 qDF qCROBAT ersetzen. Jetzt lässt das plugin auch zu, das als pdf auszudrucken, um das ggf. vor dem Drucken noch zu bearbeiten, z.B. das dämlich 'For Promotion only' entfernen.

...und hier steht, wie du alle Seiten ausdruckst (ohne Geld dafür bezahlen zu müssen) und das Teil zur vollen Verfügbarkeit in Sibelius auf kriegst, steht hier: boerse.bz/6151737-post7.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten