gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie installiere ich Scripte für mein Firefox??

gefragt von Tembraid25 am 30.10.2009 um 21:32 Uhr

Hallo Leutz, habe folgendes Problem: Ich wollt mir nen Script für nen browsergame runterladen, klicke also auf Download und da startet aber kein Download sondern es öffnet sich ein neuer Tab, indem haufenweise Zeilen mit (für mich unverständlicher) Scriptsprache erscheinen.

Was muss ich damit denn jetz machen damit der Script läuft?? Muss ich des irgendwie kopieren oder so ??

lg

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71875)
Internet (52150)
Hilfe (5728)