Frage von deinefrage2016, 73

Wie installiere ich Pokémon GO auf dem Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ckammerer1, 42

Wie jede andere App auch...

Antwort
von HelpToGo, 53

Du gehst in deinen Play Store, drückst auf die Suchfunktion und gibst da "Pokémon GO" ein. Dann erscheint in den Suchergebnissen irgendwo Pokémon GO (meistens am Anfang). Darauf klickst du und dann steht dort "installieren". Nur noch bestätigen und die App wird heruntergeladen.

Falls die App nicht angezeigt wird, kann dein Handy eine alte Android-Version haben, die nicht kompaktibel ist. Schau mal auf deinem Handy nach irgendwelchen Systemupdates.

Kommentar von DERBASTINATOR ,

Gute Antwort:D , aber kompaktibel wird kompatibel geschrieben ^^

Kommentar von HelpToGo ,

Jeder macht mal Fehler :D

Antwort
von HeribertGerum, 39

Ganz einfach: Bei google Suchbegriff Google Play eingeben, Seite aufrufen und dort den  Suchbegriff Pokemon Go´eingeben und auf suchen klicken. Spiel wir angezeigt und man klickt auf grünen Button installieren. Oder eben auch nur Pokemon Go bei Google eingeben, dann findet man die Seite noch schneller.

Antwort
von monaxunso, 30

ich hatte bei mir das problem das ich im play store pokemon go nicht gefunden habe, auch als es schon offiziell in deutschlannd herausgekommen ist deshalb hier mal der link dazu : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d...

Antwort
von derDennis97, 21

So wie jede andere App auch ...!

Antwort
von 123kobie456, 26

Über den Google Play Store oder den Apple AppStore je nach dem was du hast