Frage von LeaBora, 134

Wie installiere ich Pokemon Go?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini (Android 5.1.1) und wollte mir die App Pokémon Go runterladen. Im Play Store steht aber, dass mein Gerät nicht mit der Version kompatibel ist und, wenn ich die Apk-Datei von Chip.de installieren will, passiert einfach gar nichts. Warum?

Antwort
von ShitzOvran, 83

Im Play Store steht aber, dass mein Gerät nicht mit der Version kompatibel ist

Das sagt doch schon alles.... -.- Dein Gerät ist mit dem Programm nicht kompatibel

Antwort
von oneandonlyyoci, 115

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/po...
Versuche es damit! Ich verspreche nichts aber es ist bei mir virenfrei und funktioniert einwandfrei

Kommentar von LeaBora ,

Funktioniert auch nicht, aber trotzdem danke :)

Antwort
von blodi, 91

Es ist noch nicht erschienen, außerdem hab ich gehört das alle neu anfangen wen es released wird (also alles resettet) ob das wahr ist oder nur ein Gerücht weiß ich nicht, aber ich würde lieber warten und es holen wen es wirklich released wird.

Antwort
von Rockuser, 74

Das wird von Kriminellen für Überfälle genutzt. Ich würde das lassen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-raeuber-nutzen-handyspiel-fuer-u...

Kommentar von LeaBora ,

Ich wohne in einer Kleinstadt, in der gar nichts passiert und nicht in Amerika :D

Kommentar von Nyaruko ,

PCs werden ebenfalls von Kriminellen für Verbrechen genutzt. 
Geld ebenfalls. 
Auch Lebensmittel oder warte ... sämtliche Produkte werden und können für Verbrechen genutzt werden.

Antwort
von KleinerEngel18, 66

Pokemon Go kommt erst in 2-3 Wochen nach Deutschland. Momentan ist die Original Version nur in den USA verfügbar. Lass also die Finger weg, sonst ziehst du dir nich Trojaner usw. auf dein Handy.

Antwort
von LordPhantom, 66

Du musst aus fremden Wuellen installieren erlauben.

Antwort
von FERROTV, 58

Ist erst ab version 4.4 und bei giga kan man es bekommen

Antwort
von marcywalkley, 56

du kannst die app über giga herunterladen " google giga pokemon go apk download"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community