Frage von coolier, 39

Wie installiere ich Optifine richtig?

Ich kenne die ganzen Youtube videos schon und den ganzen Kladderadatsch. Immer wenn ich es jedoch installieren will kommt ne Fehlermeldung und der Ordner Shaderpacks fehlt. Ich habe ein Intel Xeon 1231v3, 16 Gig RAM, Win 10 Home und eine externe Graka. Java ist vorhanden. MC_Version 1.10.2. Wer kann helfen?

Antwort
von AirbusA350XWB, 21

Was für eine Fehlermeldung kommt?

Das mit dem "shaderpacks"-Ordner: erstelle ihn einfach. Das sollte funktionieren. :D

Kommentar von coolier ,

Error: A JNI error has occured, please check your installation and try again...    obwohl er gesagt hat, erfolgreich installiert

Kommentar von AirbusA350XWB ,

Hast du in deinem Minecraft-Launcher ein neues Profil "Optifine"?

Antwort
von Hondoldar, 24

Installiere Mods am besten mit dem Minecraft Version changer =)

Das ist Kinderleicht und hat eine riesige Auswahl an Mods

Kommentar von AirbusA350XWB ,

Optifine ist eine mod, die das Spiel schöner/schneller macht, nicht eine, die etwas hinzufügt. Deshalb sind drittaplikationen wie Forge "unerwünscht" und zu umständlich.

Kommentar von Hondoldar ,

Umständlich? Wenn er es normal nicht hinbekommt ist das am einfachsten

Antwort
von coolier, 19

JVI oder JLV oder irgend soetwas....Es waren 3 Buchstaben mit J am Anfang.... bin gerade nicht @home... vllt kann wer was mit anfeangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community