Frage von Windowsnutzer, 28

Wie installiere ich Optifine?

Ich weiß, diese Frage kam so oder ähnlich schon mal, aber meine ist etwas anders.

Wenn ich mir optifine runtergeladen habe und draufklicke passiert nichts. Wenn ich sage "öffnen mit" Java (TM) Platform Binary, tut sich auch nichts...

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich machen, dass es funktioniert?

Windows 10 Optifine 1.10 Neueste Java version

Antwort
von sireisenblut, 22

Hast die 1.10 Version auch schon gespielt gehabt bevor du optufine installieren wolltest?sonst musst du das als erstes machen.ansonsten kannst du mal versuchen den optifine installer als Administrator zu öffnen

Kommentar von Windowsnutzer ,

Klar habe ich davor gespielt...

Wenn ich mit rechtsklick auf die datei gehe steht da nicht "als administrator öffnen" :/

Kommentar von STRYNX ,

Starte mal den Computer neu.

Kommentar von Windowsnutzer ,

habe ich schon öfter gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community