Frage von alwinbaumann1, 44

Wie installiere ich OBS auf Windows vista?

Wenn ich Open Broadcaster Software installieren möchte kommt eine Meldung, dass ich ein Windows Update für vista installieren soll um obs installieren zu können. Wenn ich auf "Ja" klicke komme ich auf die Seite von Microsoft wo ich das update installieren kann. Also hab ich es installiert aber wenn ich jetzt obs danach installieren möchte kommt WIEDER diese Meldung. Kann mir da wer weiterhelfen? Danke im voraus LG Alwin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, Community-Experte für Computer, 28

Wenn ich dir EHRLICH antworten soll: Vista ist völlig vorbei -> mach ein Update auf ein neueres Betriebssystem, mindestens Windows 7, je nach Hardware besser Windows 8.1.....

Alles andere wäre als Antwort unseriös!

Kommentar von alwinbaumann1 ,

hatte ich auch vor . ich habe aber 2 kaputte Windows 7 professional dvds

Kommentar von suessf ,

Solange du einen Lizenzcode hast, ist das kein Problem -> es gibt sicher viele Freunde in deiner Umgebung, die eine DVD haben.

Oder du kannst es sogar offiziell von Microsoft runterladen (dauert halt ein wenig, je nach Internetleitung): http://www.chip.de/news/Windows-7-Download-Microsoft-stellt-Win-7-ISOs-offiziell...

Antwort
von MicrosoftDE, 13

BITTE BEACHTE DAS DER WINDOWS VISTA SUPPORT AM 11. April 2017 EINGESTELLT WIRD.

Kommentar von alwinbaumann1 ,

ich hab jetzt eh 7

Kommentar von MicrosoftDE ,

OK ich schreibe das nur damit Vista-nutzer nicht völlig Überrascht werden.

Kommentar von MicrosoftDE ,

Wenn du jetzt Windows 7 hasst kannst du kostenlos auf Windows 10 Upgraden.Wäre sinvoll , da zuküftig mehr für Windows 10 als 7 erscheinen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community